Sie haben Fragen zu JobIMPULS? Sie benötigen weitere Hilfe?

Wir haben die Möglichkeit auftretende Probleme, Fragen usw. alle 14 Tage in einer Zusammenkunft mit der JobnetAG zu besprechen.

Bei Fragen und Problemen bezüglich des JobIMPULS-Systems können Sie sich an Ihren Ansprechpartner wenden.

Ansprechpartner:

  • Standort Leipzig und Köln: Susanne Dönitz
  • Standort Dresden: Katharina Straube-Höfer
  • Standort Berlin und Hamburg: Viktorija Rakucha
  • Standort Gera, Cottbus, Coswig, Bielefeld: Diana Guschok

Falls es zu Problemen kommt, die sofort gelöst werden müssen oder Sie technischen Support benötigen, haben Sie die Möglichkeit, sich an die Hotline der Jobnet AG zu wenden:

  • Telefonnummer: 030 5770012-55

Sie können ebenfalls eine E-Mail an den Support der Jobnet AG senden:

Zur schnelleren Bearbeitung müssen Sie die Kunden-ID angeben. Die Kunden-ID finden Sie im Beratermodul auf der Übersichtsseite (Seite mit allen angelegten Kunden).

JobIMPULS_ID.PNG