Was sind Erarbeitete Unterlagen?

Die Erbringung der erarbeiteten Unterlagen innerhalb einer AVGS-Maßnahme bezieht sich in der Regel auf die Bereitstellung von Dokumenten, Berichten oder anderen Materialien, die im Rahmen der Maßnahme erstellt oder verwendet werden. Diese Unterlagen können vielfältiger Natur sein und hängen von den spezifischen Zielen und Aktivitäten der AVGS-Maßnahme ab.

Beispiele für erarbeitete Unterlagen innerhalb einer AVGS-Maßnahme könnten sein:

▪ Bewerbungsunterlagen:

Dazu gehören Lebensläufe, Anschreiben, Referenzen und andere Dokumente, die im Rahmen des Coachings zur Verbesserung der Bewerbungsunterlagen erstellt werden.

▪ Unterlagen zum Gründungsvorhaben:

Hierzu zählen Businesspläne, Finanzpläne, Kostenkalkulationen und weitere Dokumente, die im Rahmen des Coachings zur Ausarbeitung des Gründungsvorhabens erstellt werden.

▪ Fortschrittsberichte:

Dokumentation der Fortschritte des Teilnehmers während der Maßnahme, einschließlich seiner Bemühungen, Ziele und Aktivitäten.