Wie erstelle ich ein Angebot für eine B2/B12 Maßnahme?
Schritt 1: Bearbeiten Sie den Automatisierungs-Workflow bis zur Aufgabe: "Auswahl der Durchführung"
Schritt 2:

Wählen Sie im Dropdownmenü "Angebot erstellen (AVGS)"aus und drücken Sie den Button "Auswahl übernehmen".
Schritt 3:

Befüllen Sie die Felder mit den nötigen Informationen.
Wichtig: Das Feld "geplante UE" befüllen Sie mit der geplanten Anzahl an UE's, die innerhalb der Beratung durchgeführt werden sollen.
Durchführungsort: ist die Stadt in der Sie als Berater sitzen
Schritt 4:

Das System zeigt Ihnen nun nochmal die Eingegebenen Informationen auf: Durchführungsart: Präsenz - Bewerbungscoaching Durchführungsort: Leipzig Umfang: 30 UE von maximal 30 UE
Schtitt 5: Bestätigen Sie die Eingabe über "Maßnahme Bestätigen"
Schritt 6:

Gehen Sie zum Element und erzeugen das Angebot über "Dokumente"
Unter folgendem Link wird nochmal in einem Video gezeigt wie Sie ein Angebot erstellen.
https://vid.ewu-web.de/conversations/25110b53-ad1a-51b5-bb25-c899461c6f51