Wie fügt man einen Berater/Mitarbeiter zu einem Drive Ordner hinzu.

Um einen Berater bzw. Mitarbeiter zu einem Drive Ordner hinzuzufügen müssen Sie folgende Schritte beachten:

1. Möglichkeit:

Screenshot_1 (5).png

Wählen Sie am linken Menüband den Punkt "Projektgruppen" geben Sie in der Suchleiste den Namen des jeweiligen Teilnehmers ein und clicken Sie im Anschluss auf den Namen.

Screenshot_2 (6).png

Drücken Sie im oberen rechten Bereich auf "ÜBER DIE GRUPPE" und im Anschluss auf "Mitglieder"

Screenshot_3 (3).png

Jetzt sehen Sie die Gruppenmitglieder die bereits Zugriff auf diesen Drive Ordner haben. Über den Button "Einladen" können Sie nun einen weiteren Berater/Mitarbeiter hinzufügen.

Screenshot_4

Tragen Sie den Namen des jeweiligen Beraters/Mitarbeiters ein und drücken Sie im Anschluss den Button "Einladung senden"

image (73)

Nun erhält die jeweilige Person eine Einladung zum Drive Ordner über den Bitrix Chat.

2. Möglichkeit:

Screenshot_1 (9).png

Suchen Sie den betreffenden Drive Ordner und wählen Sie wie im Bild gezeigt "Mit anderen Nutzern teilen"

Screenshot_3 (6).png

**Im Anschluss können Sie den jeweiligen Berater über "Mehr hinzufügen" auswählen. **

Screenshot_4 (3).png

Damit der gewähle Berater auch Zugriff hat müssen Sie ihm nun noch, wie im Bild gezeigt, Rechte geben.