Wie fügt man einen Berater/Mitarbeiter zu einem Drive Ordner hinzu.
Um einen Berater bzw. Mitarbeiter zu einem Drive Ordner hinzuzufügen müssen Sie folgende Schritte beachten:
1. Möglichkeit:

Wählen Sie am linken Menüband den Punkt "Projektgruppen" geben Sie in der Suchleiste den Namen des jeweiligen Teilnehmers ein und clicken Sie im Anschluss auf den Namen.

Drücken Sie im oberen rechten Bereich auf "ÜBER DIE GRUPPE" und im Anschluss auf "Mitglieder"

Jetzt sehen Sie die Gruppenmitglieder die bereits Zugriff auf diesen Drive Ordner haben. Über den Button "Einladen" können Sie nun einen weiteren Berater/Mitarbeiter hinzufügen.

Tragen Sie den Namen des jeweiligen Beraters/Mitarbeiters ein und drücken Sie im Anschluss den Button "Einladung senden"

Nun erhält die jeweilige Person eine Einladung zum Drive Ordner über den Bitrix Chat.
2. Möglichkeit:

Suchen Sie den betreffenden Drive Ordner und wählen Sie wie im Bild gezeigt "Mit anderen Nutzern teilen"

**Im Anschluss können Sie den jeweiligen Berater über "Mehr hinzufügen" auswählen. **

Damit der gewähle Berater auch Zugriff hat müssen Sie ihm nun noch, wie im Bild gezeigt, Rechte geben.