Wie aktualisiere ich die Kalenderverbindung zwischen Outlook und bookly?
So gehen Sie vor, wenn Sie die Kalender-Verbindung aufgrung von internen Fehlern oder eingehenden "überschneidenden" Buchungen erneurn wollen:
- Anmelden über https://karriere.haus/mein-bookly/ (Zugesandte Zugangsdaten verwenden)
- Links oben unter „karriere.haus“ Dashboard anklicken
- Unter "Bookly" in der linken Spalte "Profil" anwählen
- Gehen Sie dann auf "Bearbeiten" auf der rechten Seite
- Den Tab "Fortgeschritten" auswählen
- Unter „Outlook-Kalender-Integration“ - „Verbindung trennen“ anklicken
- Auf "Speichern" gehen & **"Schließen" **
- Wieder rechts in der Profilzeile auf "Bearbeiten" gehen
- Den Tab "Fortgeschritten" auswählen
- Unter „Outlook-Kalender-Integration“ auf „Sign in with Microsoft“ klicken
- Den Anmeldeprozess im eigenen Outlook-Konto durchgehen
- Karriere.Haus Erlaubnis erteilen, auf Ihre Daten zuzugreifen
- Nach der Rückkehr zu bookly unter **„Kalender“ **(immer noch im Tab „Fortgeschritten“) die verbundene E-Mail-Adresse/Kalender auswählen
- Dann unten „Speichern“ anklicken*
Um die Integration bzw. Synchronisierung zu testen, gehen Sie bitte gern auf https://karriere.haus/mein-bookly/ und schauen Sie, ob Ihre Outlook-Kalender-Einträge hier zu sehen sind. Wenn nicht, aktualisieren Sie bitte den Kalender, indem Sie unter dem Kalender auf der rechten Seite auf „ineinandergreifende Pfeile“ klicken. Gern können Sie zusätzlich neue Einträge in Ihrem Outlook-Kalender erstellen und schauen, ob diese in bookly Kalender unter https://karriere.haus/mein-bookly/ übertragen werden. Auch dafür gern die Pfeile für eine Aktualisierung anklicken.
*Sollten technische Probleme, Schwierigkeiten oder Fragen bei der Integration entstehen, melden Sie sich gern bei Anastasiya Krauchuk ([email protected] / 0341 42623 28) oder bei Jörg Wallberg ([email protected], 0341 42623 10)